An die Lieben zu Hause

Wir freuen uns immer wie kleine Kinder wenn wir sehen, dass es Kommentare zu unseren Beiträgen gibt. Dann sehen wir, dass Ihr an uns gedacht habt. Da ihr immer so viel meckert wie schlecht das Wetter in Deutschland ist wollten wir nur Bescheid sagen, das es uns nur unwesentlich besser geht. Im Moment sitzen wir am Atlantik in einem kleinen Straßencafé mit Blick aufs Meer und füllen unseren Blog. Es ist so warm, dass wir sogar in den Schatten umziehen mussten. Aber wir haben Mitleid mit euch ;)

3 Reaktionen zu “An die Lieben zu Hause”

  1. Praline

    ja ich freu mich auch für euch ihr alten kackbratzen…ne wirklich, wer urlaub hat hat auch gutes wetter verdient. toll atlantik und ick am straßenmeer…naja fast det selbe, liebe Grüße von Pauli!

  2. Marselparsel

    Haha…sehr witzig! Aber gott sei dank, hab ich so viel zu arbeiten, dass ich gar nix vom wetter mitbekomme! Und im büro ist das neonlicht auch seeehr angenehm. Und erst das wohlige rauschen der telefone im hintergrund! :)

  3. Laudy

    metz zeigt sich trotz weniger sonnenschein noch immer von seiner besten seite und erwartet euch in ein paar tagen mit mehr kastanien und buntem geraschel.

Einen Kommentar schreiben